Katholischer Kindergarten
© Seelsorgeeinheit der katholischen Kirchengemeinden Baienfurt - Baindt
Wir sind ein aufgeschlossenes, engagiertes und motiviertes Team. Jede pädagogische Fachkraft bringt sich in unserer Einrichtung mit seinen persönlichen Stärken und Begabungen ein und davon profitieren wir gemeinsam. Deshalb ist uns gegenseitiger Austausch, Unterstützung, Beratung und eine harmonische Zusammenarbeit sehr wichtig. Ein gut funktionierendes Team wird angetrieben durch den gemeinsamen Glauben an das Erreichen eines gemeinsamen Zieles.
Baienfurt
St. Ulrich
Unsere zwei Kindergartengruppen werden von 6 pädagogischen Fachkräften, Integrationskräften und Praktikanten begleitet: Kindergartenleitung (staatlich anerkannte Erzieherin 100% mit einer Leitungsfreistellung von 25%) Staatlich anerkannte Erzieherin (100 %) Staatlich anerkannte Erzieherin (100%) Staatlich anerkannte Erzieherin (66%) Anerkennungspraktikantin (100%) Staatlich anerkannte Erzieherin (65%), davon (50%) Fachkraft Sprach-Kitas